#026 Frei sein

von Jürgen Kalweit

Folge 026: Frei sein – 12:56 min

Wir vertrauen unseren konditionierten Gedanken und Gefühlen, weil sie es zum einen ermöglichen unser Leben zu gestalten und gleichzeitig engen diese uns ein in dem Wunsch ständig alles kontrollieren zu wollen.

Der Raum des Nichtwissens und des Mitgefühls eröffnet ein Erleben von Frei sein jenseits von Bedingungen und Erwartungen.

Anmerkung: Der Text ist langsam gesprochen, sodass du diesen Podcast direkt zum meditieren nutzen kannst.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören.

Alle Podcast-Folgen findest Du hier – zum Beispiel zum Thema: "Achtsam Arbeiten".

Angebote von entspanntundkreativ

entspanntundkreativ - Achtsamkeitspraxis und Präsenztraining in Essen bietet dir vielfältige
Möglichkeiten der Achtsamkeitspraxis in Seminaren, Kursen, Coachings, Firmenschulungen
sowie in Ausbildungen zum AchtsamkeitsCoach*in sowie zum Achtsamkeitstrainer*in

alle Angebote findest du auf:

entspanntundkreativ.de

Zurück