mein Portfolio - Jürgen Kalweit

Willkommen bei entspanntundkreativ-Podcast

Anregungen für achtsame Selbstfürsorge und ein SINN erfülltes Leben

Jürgen Kalweit - entspanntundkreativ - Achtsamkeitspraxis und Präsenztraining

In den Audiodateien stelle ich dir meinen Erfahrungsraum von über 40 Jahren Meditation- und Achtsamkeitspraxis zur Verfügung.
Du kannst sie für deine eigene Praxis für den Einstieg in die Achtsamkeitspraxis nutzen.
In meinen Kursen, Seminaren und insbesondere in meinen Ausbildungen zum Achtsamkeitstrainer*in und AchtsamkeitsCoach kannst du die Praxis bei mir intensiv erlernen und diese für dich oder deine beruflichen Ambitionen einsetzen.


Anmerkung zum Podcast:
Du wirst vielleicht erleben, dass ich häufig langsam spreche und  auch kurze Pausen mache - dies dient direkt zur Entschleunigung. Du kannst dir die Audios einfach anhören oder auch mit Ihnen direkt meditieren und so in einen intensiven Erfahrungsraum kommen.
"Lernen ist Erfahrung - Alles andere nur Information" - Zitat von Albert Einstein

 

Podcast Vorstellung von Jürgen Kalweit– 4:28 min

Meditation des Monats "Selbstvertrauen" - 17:52